Montag, 1. Januar 2001

Basso il pulito

Name: Ralph Rüegg
Gümmeler-Name: Basso il pulito
Wohnort: Oberdürnten
Grösse: 1.84 m
Gewicht Sommer: 80kg

Gewicht Winter: >80kg (Winter)
Fahrrad: Pinarello Prince FP Carbon
Fahrertyp: möchtegern Allrounder



- - - Kurzinterview - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

In welchem Profi Team würde ich gerne fahren?
Caisse d’Epargne (die haben die schönsten Velos)

Welches ist mein Traum-Rad?
mein eigenes

Welches Team Tricot gefällt mir am besten?
Team Columbia 2008

Welcher Oberländer „Pass“ gehört unbedingt in die GdB Streckenplanung?
Schaufelberger Egg (weil ich auf der Passhöhe jeweils Sterne sehe… :-)

Wer gewinnt den Giro die Bäretswil 2009?
Little Nys vor Ironman (ich denke L. Nys ist der beste Bergfahrer)

Welche Platzierung möchte ich am Giro die Bäretswil 2009 erreichen?
In der ersten Hälfte also Top 4

Keine Kommentare: