Montag, 1. Januar 2001

Angel Edo

Name: Erich Dobler
Gümmeler-Name: Angel Edo
Wohnort: Noch in Bäretswil...
Grösse:
175.5 cm
Gewicht Sommer: 72 Kg

Gewicht Winter: 72.1 Kg
Fahrrad: "Neues" Villiger Typ Roletto
Fahrertyp: Anfangs Saison noch Mühe dem Feld zu folgen...


- - - Kurzinterview - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

In welchem Profi Team würde ich gerne fahren?

Astana (Viele Reporter )

Welches ist mein Traum-Rad?

Tandem, dass ich meine Frau auch mitnehmen könnte!

Welches Team Tricot gefällt mir am besten?

GRÜNES Bergpreis Tricot

Welcher Oberländer „Pass“ gehört unbedingt in die GdB Streckenplanung?

Sitzberg, Roten, Hulftegg

Wer gewinnt den Giro die Bäretswil 2009?

Hombi-Zombi (habe ihn immer wieder beim Training beobachtet)

Welche Platzierung möchte ich am Giro die Bäretswil 2009 erreichen?

Top Ten müsste realistisch sein...

Keine Kommentare: