Montag, 1. Januar 2001

Gilberto

Name: Moritz Küderli
Gümmeler-Name: Gilberto
Wohnort: Forch (Scheuren)
Grösse: 1.82
Gewicht Sommer: 78 Kg

Gewicht Winter: 76 Kg
Fahrrad: Cannondale
Fahrertyp: kräftig



- - - Kurzinterview - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

In welchem Profi Team würde ich gerne fahren?
PSK Whirlpool

Welches ist mein Traum-Rad?
Koba Jan’s Carbon

Welches Team Tricot gefällt mir am besten?
Keines wirklich gut!

Welcher Oberländer „Pass“ gehört unbedingt in die GdB Streckenplanung?
Hulftegg


Wer gewinnt den Giro die Bäretswil 2009?
Markus Schenkel

Welche Platzierung möchte ich am Giro die Bäretswil 2009 erreichen?
Egal, Hauptsache Spass haben


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Moritz,
cooles Photo! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Giro.
Liebe Grüße, Coco

Anonym hat gesagt…

Hi Moritz,
herzlichen Glueckwunsch zum zweiten Platz.
Viele Gruesse aus Delfi,
Coco

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg und Spaß auf Deiner Strecke über den Pfannenstiel. Denk daran die Sonne lacht.
Coco

Anonym hat gesagt…

Hoi Moritz,
viel Erfolg und eine große Portion Glück beim Zeitfahren. Ich drücke Dir die Daumen :-)
Liebe Grüße, Coco

Anonym hat gesagt…

Hallo Coco mein lieblings Groupi. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Lieber Gruss Gilberto

Anonym hat gesagt…

Hey Moritz,
cool Du hast die Tabellenspitze erkämpft. Super! Glückwunsch, Coco

Anonym hat gesagt…

Ciao Moritz,
rosa steht Dir super!! Viel Erfolg auf Deiner Lieblingsstrecke!
Liebi Gruessli aus Licola,
Coco