Montag, 1. Januar 2001

Jackie Ferrera

Name: Micha Brandenberger
Gümmeler-Name: Jackie Ferrera
Wohnort: Schürli, Bäretswil
Grösse: 173 cm
Gewicht Sommer: 67 kg

Gewicht Winter: 69+ kg
Fahrrad: Trek Madone SSL 6.5
Fahrertyp: Intervall (Biker)
Homepage: Kuhflocke rennt!
-> Gümmeler Foto kommt noch..

- - - Kurzinterview - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

In welchem Profi Team würde ich gerne fahren?
"Ach das gibt es, Profi Teams? Wahnsinn! Vielleicht bei den Italienern, die haben sicher immer gutes Essen.."


Welches ist mein Traum-Rad?
"Specialized S-Works Stumpjumper FSR Carbon ;-)"

Welches Team Tricot gefällt mir am besten?
"Swisspower"

Welcher Oberländer „Pass“ gehört unbedingt in die GdB Streckenplanung?
"Sternenberg"

Wer gewinnt den Giro die Bäretswil 2009?
"Chancen haben wohl einige Teilnehmer, Nys, Gilberto oder Basso als langjährige erfahrene GdBler, Ironman sicher auch (wenn er etwas öfter mitfährt als letztes Jahr)"

Welche Platzierung möchte ich am Giro die Bäretswil 2009 erreichen?
"Top 8 (mindestens 1x Hombi-Zombi abhängen)"

1 Kommentar:

Hombi hat gesagt…

so, so... das ist aber ein hoch gesteckter Vorsatz den du dir da nimmst... Immerhin werde ich Mitte April mit dem Training beginnen. Mach dich auf was gefasst...