Montag, 1. Januar 2001

Ironman

Name: Rolf Frei
Gümmeler-Name: Ironman
Wohnort: Bäretswil
Grösse: 181 cm
Gewicht Sommer: 99 ;-)….Kg

Gewicht Winter: 75 Kg
Fahrrad: TREK…..einfach s’bescht!
Fahrertyp: Frög das di andere
Homepage: www.rolffrei.ch


- - - Kurzinterview - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

In welchem Profi Team würde ich gerne fahren?
Bigla!!!!!!!!!!!!! Fragt mich jetzt nicht wieso!

Welches ist mein Traum-Rad?
Elektrovelos sind super im Trend…..und strengen weniger an!

Welches Team Tricot gefällt mir am besten?
Sport-Trend-Shop!!!!

Welcher Oberländer „Pass“ gehört unbedingt in die GdB Streckenplanung?
Schaufelbergeregg……aber ich mag es auch flach!

Wer gewinnt den Giro die Bäretswil 2009?
Schenkel, was meinsch??

Welche Platzierung möchte ich am Giro die Bäretswil 2009 erreichen?
Ich möchte nicht letzter werden und über eine Etappe ein Leadertrikot tragen…. Gibt es eines für den Besenwagen?


Keine Kommentare: